Das GEM Team

 

Gamal Kira View Gamal Kira's profile on LinkedIn

Gesellschafter und Gründungsmitglied der Firma GEM Team Solutions. Zuvor war Gamal zunächst als CAD-Softwareentwickler bei der Firma Softtech GmbH und danach bei Softdesk, Inc. beschäftigt. Nach Übernahme von Softdesk durch Autodesk, Inc. war er für 2 Jahre als CAD-Softwareentwickler bei Autodesk an der Entwicklung des Autodesk® Architectural Desktop beteiligt. Gamal hat einen Abschluß als Diplom-Informatiker der Universität Kaiserslautern.

Eberhard Michaelis View Eberhard Michaelis's profile on LinkedIn

Gesellschafter und Gründungsmitglied der Firma GEM Team Solutions. Zuvor war Eberhard zunächst als CAD-Softwareentwickler bei der Firma Softtech GmbH und danach bei Softdesk, Inc. beschäftigt. Im Anschluß arbeitete er als Consultant für Autodesk, Inc. an der Entwicklung der IFC-Schnittstelle für den Autodesk® Architectural Desktop. Eberhard hat einen Abschluß als Diplom-Informatiker der Universität Karlsruhe

Michael Kloß View Michael Kloss's profile on LinkedIn XING

Gesellschafter und Gründungsmitglied der Firma GEM Team Solutions. Zuvor war Michael zunächst als CAD-Softwareentwickler bei der Firma Softtech GmbH beschäftigt. Nach Übernahme durch die Softdesk, Inc. arbeitete er 9 Monate bei Softdesk in USA. Nach Übernahme von Softdesk durch Autodesk, Inc. war er für 2 Jahre als CAD-Softwareentwickler bei Autodesk an der Entwicklung des Autodesk® Architectural Desktop beteiligt. Michael hat einen Abschluß als Diplom-Informatiker der Universität Kaiserslautern.

Ralf Reichl

Ralf Reichl gehört seit 1. Juni 2001 als Softwareentwickler dem GEM Team an. Ralf entwickelt schon seit vielen Jahren CAD-Software auf verschiedenen Systemen und bringt zusätzlich mehrjährige Erfahrung im Bereich Computer-Graphik mit. Ralf hat einen Abschluß als Diplom-Informatiker der Universität Karlsruhe.

Britta Jahn

Britta Jahn gehört seit 1. Februar 2005 dem GEM Team an. Sie ist bei GEM für die kaufmännischen Bereiche wie Buchhaltung und Einkauf zuständig. Britta hat einen Abschluß als staatlich geprüfte Betriebswirtin.